Customer Reviews
great build quality, huge build deck, a bit tricky to wick properly, excellent flavor highly recommend i still haven’t figure out how to wick properly the single deck – Athanasios Vessis
This is a good RTA with amazing flavor – chris
If you don’t mind a bigger RTA this thing is on of the best. Vapor production/flavor/and the ability to take low builds and high wattage. – Orrin Sebold
Still think the V2 is the best engineered RTA ever, but WOW the size of the build deck makes this my favorite tank ever. Just wish you had kept the juice flow adjuster the same as the V2 and it would have been perfect.. Thanks Cthulhu MOD – Derek Raffin
Riesen Deck zum wickeln. Da könnte sich man ein RDTA oder sogar mancher Tröpfler ne Scheibe von abschneiden. Verarbeitung ist Top, lediglich der ein oder andere Silikonring hat nen überstehenden Rand, den man aber sehr schnell selber zurecht schneiden kann und je nach Wicklung und ab bis halb geöffneter Airflow kann er auch mal pfeifen, ab der hälfte is nix mehr zu hlren.
Sonst alles Top und von der Qualität her ne Ecke besser als der v2.
Geschmack ist sehr sehr gut und vom Nachfluss her gibts absolut keine Probleme, nicht mal bei über 80% VG.
Er hat sich die 5 Sterne wirklich verdient!!!!! – Thomas H
Bei dem Cthulhu RTA V3 hat sich Cthulhu Mod anscheinend wohl selbst übertroffen! Die Liquidzufuhr ist nun perfekt, auch bei VG-lastigen Liquids keinerlei Probleme. Es ist irre viel Platz zum Wickeln vorhanden. Die Base läßt sich auch sehr leicht wechseln. Ich finde, er sieht super aus und ist sehr hochwertig verarbeitet! Er kann sehr leicht förmlich mit der Gießkanne befüllt werden und ein Siffen ist nahezu unmöglich! Er dampft wie irre und hat einen sehr guten Geschmack! Ich glaube, ich habe mich verliebt
More info, please visit: http://www.cthulhumod.com/cthulhu-rta-v3/